• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Auto auf Straßenbahnschiene festgefahren – Neckarauer Straße Richtung Mannheim vollgesperrt

aufschiene festgefahrenMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – (rbe) Die Neckarauer Straße war am Donnerstagnachmittag zwischen 17:00 und 17:40 Uhr in Fahrtrichtung Mannheim wegen Bergungsarbeiten vollgesperrt. Grund war der Unfall eines PKWs mit Ludwigshafener Kennzeichen, der sich kurz nach dem Bahnhof Neckarau an der Ummauerung der Straßenbahngleise festgefahren hatte und so die Straßenbahnstrecke blockierte. Zur Bergung musste ein Abschleppunternehmen anrücken, um den PKW aus seiner festgefahrenen Lage zu befreien.

Die Polizei musste die Straße für die Dauer der Bergung auf beiden Spuren in Richtung Mannheim abriegeln. Aufgrunddessen bildete sich ein längerer Rückstau in Richtung Casterfeldstraße. Auch der Straßenbahnverkehr der Linie 1 in Richtung Schönau sowie der Busverkehr waren während des Unfalles unterbrochen.

Die Umstände des Unfalles sowie die Höhe des Schadens sind derzeit noch nicht bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de