• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Amerikanischer Führerschein nicht umgeschrieben

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Das Nichtanlegen des Gurtes war der Grund, warum am Mittwochnachmittag eine 28 jährige Golf-Fahrerin in der Königstraße kontrolliert wurde. Während der Gurtverstoß durch eine Verwarnung
schnell erledigt war, stellten die Polizeibeamten bei der Überprüfung des texanischen Führerscheins fest, dass die Fahrerin schon über ein halbes Jahr in Deutschland wohnt und den amerikanischen Führerschein nicht umschreiben ließ. Somit liegt ein Verstoß nach dem Fahrerlaubnisrecht vor, der eine Straftat (Fahren ohne Fahrerlaubnis) darstellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de