• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen – hoher Sachschaden

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am späten Dienstagvormittag auf der B291 wurden zwei Personen leicht verletzt und es entstand beträchtlicher Sachschaden. Ein 65-jähriger Mann war kurz nach elf Uhr mit seinem Mercedes auf der Hockenheimer Landstraße von Schwetzingen in Richtung Hockenheim unterwegs. An der Einmündung zur B291 bog er nach links in Richtung Oftersheim ab und stieß dabei mit einer 43-jährigen Ford-Fahrerin zusammen, die ihm entgegenkam. Nach dem Zusammenstoß schleuderte der 65-Jährige mit seinem Mercedes gegen einen Ampelmast und beschädigte diesen ebenfalls.

Die Fahrerin des Ford und ihre 77-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 35.000 Euro geschätzt. Die beschädigte Ampel wurde abgeschaltet, die Reparatur wird durch die Straßenmeisterei veranlasst. Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de