• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Seckach – Scheiben an Gaststätte eingeworfen

Seckach/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit zwei Steinen, die der unbekannte Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Bahngleisen entnommen hatte, wurden beide Doppelfrontscheiben einer Gaststätte in der Seckacher Bahnhofstraße eingeworfen. Die Tat wurde in der Nacht zum Sonntag begangen. Gegen 23 Uhr am Samstagabend verließ der Wirt die Gaststätte und kam gegen 9:30 Uhr am Sonntag wieder. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter 06281 904 0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de