• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfall mit Folgeunfall auf der BAB 6

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 3 verletzte sind die Bilanz zweier Unfälle am 11.03.2017 gegen 12:40 Uhr auf der BAB A6 in Fahrtrichtung Mannheim. Zunächst stießen bei einem Fahrstreifenwechsel zwei Pkw in Höhe des Parkplatzes Linsenbühl zusammen und blieben auf dem Standstreifen, bzw. Verzögerungsstreifen des Parkplatzes liegen. Dabei wurden die Insassen der Fahrzeuge nicht verletzt. Schwer verletzt wurde dagegen der Fahrzeugführer eines Pkws, der in der Folge des ersten Unfalles gegen ein Fahrzeug der Autobahnmeistere fuhr. Diese waren zufällig in der Nähe des ersten Unfalles und wollten diesen absichern.

Der 38 jährige Fahrzeugführer übersah dieses Fahrzeug und fuhr auf dieses auf. Dabei erlitt er Kopfverletzungen, die jedoch nicht lebensgefährlich sind. Ebenfalls leicht verletzt wurden zwei Kinder (drei und sechs Jahre) die mit im Fahrzeug saßen. Auf Grund der Landung eines Rettungshubschraubers musste die Autobahn in Fahrtrichtung Mannheim kurzeitig komplett gesperrt werden. Insgesamt entstand ein Stau von ca. 5 km Länge, der sich ab 14:00 Uhr jedoch wieder rasch auflöste.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de