• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Mit Porzellankanne Schnittverletzungen zugefügt

Lampertheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Streit in einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in der Florianstraße ist ein 29 Jahre alter Mann verletzt worden. Sein 18 Jahre alter Mitbewohner schlug am Samstagabend (11.3.2017) mit einer Porzellankanne auf den 29-Jährigen ein. Der Streit entwickelte sich aus einer laufenden Feier heraus. Der Angegriffene erlitt Schnittverletzungen am Oberkörper und am Kopf. Die ärztliche Versorgung wurde in einem Krankenhaus durchgeführt. Der 18-Jährige konnte noch in der Unterkunft von der Polizei festgenommen werden. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de