• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Unfallflucht! Zeugen gesucht…

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots/red/ak) – Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte einen Fiat Stilo, der in der Nacht zum Samstag in der Beethovenstraße geparkt war. Das Fahrzeug wies im Bereich der Fahrzeugfront erheblich Beschädigungen auf, sodass davon ausgegangen werden muss, dass das Fahrzeug des Verursachers ebenfalls stark beschädigt ist. Der Sachschaden lässt sich noch nicht näher beziffern. Beim Auto des Geschädigten dürfte nach einer ersten Einschätzung jedoch Totalschaden bestehen.
Zeugen, die Hinweise auf das Verursacherfahrzeug sowie dessen Fahrer geben können -möglicherweise wurde jemand durch einen lauten Knall auf die Situation aufmerksam-, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de