• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Elektroschocker und Schreckschusswaffe auf Spielplatz in Rheingönheim sichergestellt

Einbruch

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Jugendliche, die auf einem Spielplatz in der Eduard-Jost-Straße mit einer Pistole schossen, lösten gestern einen Polizeieinsatz aus. Dank des Hinweises einer Zeugin wurde schnell bekannt, dass die Personen mit einem schwarzen VW Golf vom Spielplatz weggefahren waren. Während der Fahndungsmaßnahmen konnte der VW in der Hauptstraße angehalten werden. Im Wagen saßen fünf Männer, ein 18-jähriger und vier 19-jährige Ludwigshafener. Die jungen Männer fühlten sich zu Unrecht einer Kontrolle unterzogen, was sie mit provokantem, respektlosem Verhalten den Polizisten gegenüber bekundeten.

Der Hinweis der Zeugin war aber genau richtig. Im Wagen wurde eine Schreckschusswaffe, Munition für diese und ein als Taschenlampe getarnter Elektroschocker aufgefunden. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet, die Gegenstände sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de