• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 38-jähriger Motorradfahrer verletzt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 09.03.2017 gegen 11.45 Uhr fuhr ein 81-Jähriger mit seinem Auto auf dem Strandweg in Richtung Großpartstraße. Zur gleichen Zeit fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Motorrad auf der Großpartstraße in Richtung Mittelpartstraße. An der Einmündung Großpartstraße / Strandweg fuhr der 81-Jährige in die Großpartstraße ein und stieß mit dem Motorradfahrer zusammen. Der 38-Jährige stürzte und verletzte sich. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de