• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Verkehrsrowdy in Hollywood-Manier

polizei3

Rhein-Pfalz-Kreis / Waldsee / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie im falschen Film dürfte sich eine 55-jährige Autofahrerin in der Rehhütter Straße gestern Abend vorgekommen sein, als plötzlich ein Mitsubishi mit überhöhter Geschwindigkeit und nur auf zwei Rädern aus der Neuhofener Straße in ihre Richtung abbog. Der Fahrer des Pkw schaffte es zwar, sein Fahrzeug wieder abzufangen und auf die eigene Fahrbahnseite zu lenken, allerdings überfuhr er dabei eine Verkehrsinsel und beschädigte einen darauf stehenden Baum. Als ob das nicht gereicht hätte, blieb der Fahrer circa 50 Meter weiter stehen, beleidigte einen Fußgänger, indem er ihm den Mittelfinger zeigte und flüchtete anschließend. Da der Fußgänger einen Teil des Kennzeichens ablesen konnte, gelang es der Polizei den Verkehrsrowdy zu ermitteln. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs, Verkehrsunfallflucht und Beleidigung. Außerdem ist sein Führerschein beschlagnahmt worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de