• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfallflucht mit nicht zugelassenem Auto – Polizei sucht Zeugen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen Verkehrsunfall verursachte am Montagabend ein unbekannter Autofahrer im Stadtteil Vogelstang. Der Unbekannte war gegen 19.20 Uhr mit einem Fiat in der Weimarer Straße mit
hoher Geschwindigkeit unterwegs. Beim Linkseinbiegen in die Parkflächen des Einkaufszentrums verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß frontal gegen eine Laterne. Das Unfallgeschehen wurde von einem Zeugen beobachtet, der nach der Kollision drei männliche Personen beobachtete, wie sie das Auto verließen und zu Fuß eilig in Richtung Eberswalder Weg flüchteten.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten, dass die an dem Fiat angebrachten Kennzeichen und Ende Januar 2017 von einem geparkten Citroen entwendet worden waren. Der Fiat wurde abgeschleppt, der Sachschaden wird auf rund 500 Euro
geschätzt. Die Fahrbahn wurde wegen ausgelaufener Betriebsstoffe durch die Feuerwehr abgestreut. Die Sicherung des Laternenmastes erfolgte durch die MVV.

Bei den drei Personen, die aus dem Auto geflüchtet waren, soll es sich um drei dunkel gekleidete Männer mit dunklen Haaren gehandelt haben. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zu den geflüchteten Männern geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de