• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßmersheim – Einbruch in Wohnhaus

Haßmersheim/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstag zwischen 17.30 Uhr und 19.15 Uhr schlugen unbekannte Täter die Scheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Bergstr. 2 ein und gelangten dadurch ins Gebäude. Dort wurden sämtliche Zimmer und Schränke durchsucht. Entwendet wurde circa 1800 Euro Bargeld und ein Smartphone im Wert von 300 Euro. Aufgefallen war in diesem Zusammenhang ein dunkler VW Passat mit MOS-Kennzeichen. Hinweise werden erbeten an das Polizeirevier Mosbach, Telefonnr: 06261/8090

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de