• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Mercedes Autohaus Falter erneut von Tätern aufgesucht

16649172_1294928117220319_759864498293679148_nGrünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Unbekannte Täter suchten in der Nacht zum 07.03.2017 erneut das Betriebsgeländer der Autohandelsfirma Falter in der Ferdinand- Porsche- Straße auf. An den beiden in der vergangenen Nacht angegangenen Pkw der Marke Mercedes ML und GL wurden nun auch noch sämtliche Kompletträder abmontiert und entwendet. Die Pkw wurden dazu auf Knochensteine, die zuvor aus dem Boden des Betriebshofes gerissen wurden, aufgebockt. An einem weiteren Mercedes GLK wurden drei Radmuttern eines Vorderrades entfernt. Es entstand ein Schaden von ca. 5.000 Euro. Hinweise werden an die Polizei Grünstadt unter der Nummer 06359-93120 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de