• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – NACHTRAG: Schwerer Verkehrsunfall auf A 6 – drei Verletzte

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wegen eines Verkehrsunfalls, bei dem drei Fahrzeuge, zwei Autos und ein Sattelzug, beteiligt waren und drei Personen verletzt wurden, war die A 6 in Höhe der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim in Richtung Mannheim für rund 1,5 Stunden voll gesperrt.

Gegen 10.20 Uhr war ein 26-jähriger VW-Fahrer in Richtung Mannheim unterwegs, als er an der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim einen Rückstau übersah, auf einen stehenden VW prallte und darüber hinaus noch den Auflieger eines wiederum davor stehenden Sattelzuges touchierte.

Der 26-jährige wurde schwerverletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die beiden Insassen des anderen VW, eine 18-jährige Fahrschülerin mit ihrem 31-jährigen Fahrlehrer, wurden leicht verletzt und zur Untersuchung ebenfalls in Kliniken transportiert.

Die beiden VWs wurden abgeschleppt. Der Sattelzug konnte weiterfahren. Es entstand ein Sachschaden von rund 25.000.- Euro.

Die Autobahn konnte kurz vor 12 Uhr wieder freigegeben werden. Der Rückstau betrug in der Spitze über fünf Kilometer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de