Neustadt an der Weinstraße – Versuchte PKW-Aufbrüche

Neustadt an der Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern wurden am helllichten Tag zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr an zwei auf dem Mitfahrerparkplatz an der K9/B39 die Seitenscheiben eingeschlagen und das Fahrzeuginnere durchsucht. In einem Fall wurde sogar das Lenkrad abgerissen. Entwendet wurde offensichtlich nichts, der Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei, Tel. 06321/8540

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN