• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Bus fährt wegen Überfüllung nicht

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar.
Eine 50 jährige Busfahrerin weigerte sich am Dienstag vom Busbahnhof in der Maximilianstraße wegzufahren. Grund ihrer Weigerung war eine Überfüllung des Buses und die Weigerung der Fahrgäste auszusteigen. Die Polizei wurde gerufen, musste jedoch nicht einschreiten. Bei Erscheinen vor Ort hatte sich das Problem gelöst. Einige Fahrgäste waren ausgestiegen und der Bus konnte mit etwas Verspätung wegfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de