• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Sand – Faschingsumzug „Rieslingwurm 2017“

Landkreis Bad Dürkheim / Weisenheim am Sand / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei sonnigem Wetter verfolgten am 26.02.17 ca. 15.000 Besucher den Faschingsumzug mit 46 Zugnummern, der pünktlich um 13:11 Uhr gestartet und gegen 16:15 Uhr beendet war. Danach schloss sich noch die Straßenfasnacht im Ortskern an, die gegen 18:30 Uhr ebenfalls beendet war.
Obwohl fünf einfache Körperverletzungsdelikte durch Besucher im Alter von 18 – 20 Jahren begangen wurden und ein Heranwachsender beim Drehen eines Joints betroffen wurde, kann die Veranstaltung aus polizeilicher Sicht als unproblematisch bezeichnet werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de