Ludwigshafen – Ortsvorsteherin Heike Scharfenberger:Standort für Briefkasten endlich festgelegt

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

        „Was lange währt, wird endlich gut“, so die Reaktion von Ortsvorsteherin Heike Scharfenberger auf die Nachricht vom Regional Politikbeauftragten der Deutschen Post AG Bernd Dietrich, dass es einen Lösungsansatz für die Aufstellung eines weiteren Briefkastens in Ruchheim geben wird.

        Wie die Deutsche Post der Ortsvorsteherin schriftlich mitteilte, soll der Briefkasten an dem Standort „Zwischen den Banken“, also zwischen der Sparkasse und der VR-Bank, aufgestellt werden. Somit kommt die Post den Vorgaben der Post-Universaldienstleistungsverordnung bei der Aufstellung von Briefkästen nach, auch den Wünschen der Kunden bzw. Bürgerinnen und Bürger, wie jetzt in Ruchheim entsprechend.

        Scharfenberger: „Ich freue mich, dass jetzt eine einvernehmliche Lösung für das Aufstellen des Briefkastens zwischen der Post und der Verwaltung gefunden wurde und eine zwischenzeitlich über Monate andauernde Suche nach einem geeigneten Standort beendet ist. Der jetzt festgelegte Standort ist auch der Wunsch des Ruchheimer Ortsbeiratsgremiums“.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X