• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Autoanschlag auf dem Bismarckplatz – Täter durch Schüsse bei Festnahme schwer verletzt

Großeinsatz PolizeiHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – ERSTMELDUNG: Heute Nachmittag fuhr eine männliche Person mit einem Auto in eine Personengruppe auf dem Bismarckplatz in Heidelberg. Dabei wurden 3 Personen verletzt eine davon schwer. Der Täter flüchtete zu Fuß. Bei der Festnahme wurde er durch Schüsse schwer verletzt.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Bild. Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de