• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – 22-Jährige betrunken Auto gefahren

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kontrollierte eine Polizeistreife eine betrunkene 22-jährige Ford-Fahrerin in der Kriemhildstraße. Die Polizeibeamten nahmen einen
deutlichen Alkoholgeruch war, welcher aus dem Fahrzeuginneren kam. Mit einem freiwilligen Atemalkoholtest war die Frau einverstanden, dieser ergab einen Wert von knapp unter 1,5 Promille. Sie wurde daraufhin zum Polizeirevier
mitgenommen um dort eine Blutprobe zu erheben. Der Führerschein wurde von der Polizei sichergestellt. Es wurden Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de