• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Sturmtief Thomas ohne große Auswirkungen

blaulichtwzSpeyer / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) –

Das Sturmtief “Thomas” hat im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Speyer keine größeren Schäden verursacht. Auf der
Kreisstraße 26 zwischen Römerberg und Harthausen hatten die Windböen einige am Fahrbahnrand abgelegte Äste, die bei Baumschnittmaßnahme angefallen waren, auf die Fahrbahn geweht. Die Streife räumte die Äste zur Seite.
Auf der Maximilianstraße wurde durch die Böen abgestellter Papiermüll auf der Fahrbahn verteilt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de