• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Polizeilich bekannt gewordene Sturmvorfälle

Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregio Rhein-Neckar. Am Donnerstag, 23.02.2017, registrierte die Polizeiinspektion Schifferstadt in den Abendstunden in ihrem Dienstgebiet im Rhein-Pfalz-Kreis diverse sturmbedingte Vorfälle. So wurde aufgrund von starkem Wind um 18:10 Uhr in Schifferstadt einem PKW-Fahrer die Tür beim Einsteigen in das Fahrzeug aus der Hand gerissen. Diese schlug gegen einen danebenstehenden PKW und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Bereits ab 17:00 Uhr war es zu aufgewirbelten landwirtschaftlichen Folien auf der Landstraße zwischen Waldsee und Neuhofen, sowie Meckenheim und Rödersheim-Gronau gekommen. Bevor es zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs kam, konnten die Folien beseitigt werden. In Böhl-Iggelheim kam es zu einem durchtrennten Oberleitungskabel, das in einen Radweg ragte. Durch die Feuerwehr konnte diese Gefahrenstelle beseitigt werden. Personen wurden nicht gefährdet. Zudem wurden mehre umgestürzte Verkehrszeichen gemeldet, wobei hier jedoch kein Schaden entstand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de