• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sankt Leon-Rot – Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 – 64-jähriger schwer verletzt

Rhein-Neckar-Kreis/Sankt Leon-Rot/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und zwei Verletzten ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf der Autobahn 5 bei Sankt Leon-Rot. Im Bereich des Autobahnkreuzes Walldorf fuhr kurz nach 16:00 Uhr der Fahrer eines Fiat-Ducato Busses einem am Stauende stehenden VW Touran ins Heck. Die Wucht des Zusammenstoßes erwies sich als so heftig, dass der Touran noch gegen eine Leitplanke geschleudert und ein auf dem linken Fahrstreifen befindlicher Pkw von umherfliegenden Trümmerteilen getroffen wurde.

Sowohl der 51-jährige Unfallverursacher als auch der 64-jährige Lenker des VW wurden so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen abtransportiert und in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Dort wurden die Männer stationär aufgenommen. Fiat und VW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Sachschadenshöhe wurde auf
über 25.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme waren der rechte sowie der Seitenstreifen für rund eine Stunde gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de