• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Faschingsparty mit Hindernissen

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Gleich zweimal wurde die Polizei zu einer Faschingsparty in der Lindenbergstraße angefordert. Beim ersten Mal um 23.45 Uhr wurde einem 24 jährigen Landauer im Faschingstrubel von einem unbekannten Täter die Ray-Ban Sonnenbrille vom Kopf abgezogen und gestohlen. Die unbekannte Person wird mit 180 cm Größe, dunkelblonden Haaren und einem 3-Tage-Bart beschrieben. Die Sonnenbrille hatte einen Wert von 200 Euro. Bei der zweiten Anfahrt um 00.10 Uhr war zunächst von einer Massenschlägerei in der Turnhalle die Rede. Dies reduzierte sich vor Ort auf eine Person. Ein 35 jähriger Mann aus Landau bekam von einer anderen Person ins Gesicht, auf die Nase geschlagen. Da der Geschädigte alkoholisiert war, konnte er keine näheren Angaben zum Schläger machen. Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de