• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Einbruch fehlgeschlagen

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In der Nacht zum Donnerstag versuchten bislang unbekannte Täter, sich brachial Zugang zu einer Bäckerei in der Straße “Neues Sträßl” zu verschaffen. Die Hebelversuche an der Eingangstüre schlugen jedoch fehl, so dass lediglich Sachschaden, dessen Höhe aktuell noch nicht bekannt ist, entstanden sein dürfte. Bei Arbeitsbeginn kurz nach 4 Uhr bemerkten die Angestellten die Hebelversuche
und alarmierten die Wieslocher Polizei. Als Tatzeit kommt demnach Mittwochabend, 19.30 Uhr bis Donnerstagfrüh, ca. 4 Uhr in Betracht. Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, die Polizei unter Tel.: 06222/57090, zu verständigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de