• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Polizisten beleidigt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizeibeamte wurden am frühen Mittwochabend (22.02.17) von einem jungen Mann beleidigt. Die Polizei wurde verständigt, da ein Mann längere Zeit in seinem nicht angemeldeten PKW im Bereich der Riedsaumstraße sitzen würde. Der 18-Jährige wurde einer Kontrolle unterzogen, da er bereits in der Vergangenheit versuchte mit seinem nicht angemeldeten PKW herumzufahren. Während der Kontrolle äußerte er mehrmals, dass er die Polizei hasse. Die Polizisten stellten die Auto-Schlüssel sicher, damit er nicht wegfahren konnte. Als die Kontrolle vorbei war, beleidigte er die Polizisten beim Vorbeigehen mit den Worten „ACAB“. Ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de