• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mann schlägt Frau im Ebertpark

EinsatzLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 30-Jährige wurde während einer Auseinandersetzung am Mittwoch (22.02.17) von ihrem ehemaligen Lebensgefährten geschlagen. Ein aufmerksamer Zeuge beobachte, wie sich ein Mann und eine Frau im Ebertpark stritten, als plötzlich der Mann der Frau ins Gesicht schlug. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei. Diese konnte die 30-Jährige, den 31-jährigen ehemaligen Lebensgefährten und die gemeinsame knapp 2-jährige Tochter, die das Geschehen miterlebte, antreffen. Die 30-Jährige zog sich leichte Verletzungen im Gesicht zu. Dem 31-Jährigen wurden ein Platzverweis und eine mündliche Verfügung erteilt, dass er sich seine ehemaligen Lebensgefährtin nicht nähern darf. Zudem erwartet ihn eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Die 30-Jährige wurde an die Interventionsstelle verwiesen, die beratend Geschädigten zur Seite steht. Da die gemeinsame Tochter anwesend war, wurde ebenfalls das Jugendamt über den Vorfall informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de