• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt – kein Führerschein

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Dienstagabend wurde ein 38-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall in der Steinsbergstraße leicht verletzt. Wie sich herausstellte, hatte der Mann gar keinen Führerschein. Eine 21-jährige Autofahrerin war auf der Steinsbergstraße in Richtung “Am Weißen Stein” unterwegs und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Einen entgegenkommenden Rollerfahrer ließ sie nicht mehr passieren, so dass der Mann gegen die Beifahrerseite des Fords krachte. Bei dem Sturz wurde der 38-Jährige leicht verletzt. Schürfwunden und Prellungen mussten ambulant im Krankhaus behandelt werden.

Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 1.000 Euro. Während er Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann gar keinen Führerschein hat und den Roller somit hätte gar nicht fahren dürfen. Die Polizei ermittelt nun gegen die 21-jährige Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung und gegen den Rollerfahrer wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de