Ludwigshafen – Fahrradfahrer verletzt

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein verletzter Fahrradfahrer war das Resultat eines Unfalls am Montagnachmittag (20.02.17) im Bereich der Leuschnerstraße. Ein 79-Jähriger fuhr mit seinem Fahrrad gegen 16.10 Uhr auf der Leuschnerstraße von der Rohrlachstraße kommend in Richtung Sternstraße. Ein 48-jähriger Peugeot-Fahrer wollte gleichzeitig von der Karl-Müller-Straße rechts in die Leuschnerstraße abbiegen, übersah hierbei den von links kommenden Fahrradfahrer und kollidiert mit diesem. Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Fahrrad und PKW wurden nicht beschädigt.

         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X