• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mann auf frischer Tat beim Buntmetalldiebstahl festgenommen

wasserschutzpolizei_030815
Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Durch einen Zeugenhinweis konnte eine Streife der Wasserschutzpolizei Mannheim am Samstag früh einen tatverdächtigen Mann auf frischer Tat in Mannheim, Verbindungskanal Linkes Ufer im dortigen Brachgelände neben dem Gleisbett, festnehmen. Der Tatverdächtige wurde dabei angetroffen, wie er entwendete Kabelhüllen mit kleinen Küchenmessern abschälte, um an das Kupferkabel zu kommen
– der sichergestellte Buntmetallstapel hatte ein Gesamtgewicht von 20 Kilogramm.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de