Heidelberg – Tageswohnungseinbruch – Zeugen gesucht

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – In ein Anwesen in der Adolf-Engelhardt-Straße brachen am Mittwoch in der Zeit zwischen 17.45 und 21.30 Uhr bislang unbekannte Täter ein. Nach dem Durchsuchen verschiedener Wohn- wie auch der Kellerräume erbeuteten die Einbrecher mehrere Armbanduhren, diverse weitere Schmuckstücke und auch Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro. Als der Geschädigte am Abend nach Hause kam, bemerkte er die offenen Behältnisse und verständigte die Polizei. In welcher Höhe Sachschaden an der Terrassentüre entstand, ist derzeit noch unklar und auch Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Polizei.
        Zeugen und/oder Anwohner, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen in der Adolf-Engelhardt-Straße gemacht haben, werden gebeten, das Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu verständigen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X