• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Nachtrag- Nach Brand in einer Industrieanlage bei ACC BEKU in Edenkoben ist die Brandursache noch offen

Landau/Edenkoben/Metropolregion Rhein-Neckar.Brandursache noch offen
(ots) – Die Untersuchungen am Brandort sind abgeschlossen. Nach dem bisherigen Ergebnis der Ermittlungen entstand das Feuer bei der Herstellung eines von der Firma produzierten chemischen Produkts. Trotz umfangreicher Untersuchungen durch Sachverständige und Brandermittler konnte die Brandursache noch nicht geklärt werden. Die am Brandort durchgeführten Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf einen technischen Defekt an den bei der Produktion verwendeten Geräten. Am Brandort wurden Proben gesichert. An diesen sind nun zur Klärung der Brandursache weitere chemische Untersuchungen durch Sachverständige durchzuführen. Der Brandort wurde durch die Staatsanwaltschaft Landau wieder frei gegeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de