• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Fahndung der Polizei erfolgreich – 23-Jähriger wegen Gartenaufbrüche ermittelt

Heppenheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 23 Jahre alter Mann aus Gernsheim ist beim Aufbruch einer Gartenhütte zuerst von dem Eigentümer erwischt, dann von einem Zeugen gesehen und am Ende von der Polizei vorläufig festgenommen worden. Der Aufbruch ist am Dienstag (14.2.2017) gegen 12.30 Uhr auf dem Freizeitgelände Lorsch, an der Bundesstraße 460, von dem Eigentümer bemerkt worden. Der 23-jährige Täter wollte zusammen mit zwei Komplizen, ein tromaggregat vom Grundstück bringen, als sie erwischt wurden.

Die Beute ließen sie an Ort und Stelle zurück und rannten über die Bundesstraße weg. Dort wurden sie von einem Zeugen bemerkt, der sich das Autokennzeichen der Flüchtenden notierte. Im Rahmen der Fahndung nahm die Polizei den Mann aus Gernsheim vorläufig fest.Die Ermittlungen zu seinen Mittätern dauern an, ebenso wird geprüft, ob das Trio für weitere Aufbrüche im Bereich Lorsch verantwortlich gemacht werden kann.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de