• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – NACHTRAG: Wer hat sein Haus verloren? – Polizei sucht Hausbesitzer!

GartenhausHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochmittag war die Polizei in Heidelberg mit einem verlorenen Gartenhaus in der Dossenheimer Landstraße beschäftigt. Zahlreiche Mitteilungen über entsprechende Beobachtungen gingen sowohl über Soziale Medien als auch telefonisch, durch aufmerksame Zeitungsleser, bei der Polizei ein. Demnach soll sich bereits am Samstag gegen 11 Uhr eine männliche Person mit einem Auto und Anhänger an der Unfallstelle aufgehalten haben. Das Gartenhaus lag zu diesem Zeitpunkt bereits im Graben. Zum derzeitigen Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass das Gartenhaus von dem Mann auf dem Anhänger transportiert wurde und wegen schlechter Sicherung heruntergefallen war. Weshalb der Besitzer sich bisher nicht gemeldet hat oder sich um den Verbleib des Gartenhauses gekümmert hat, ist völlig unklar. Als das Amt für Stadtreinigung das Haus am Dienstag abtransportieren wollte, stellte sich heraus, dass es durch den Sturz so schwer beschädigt worden war, dass es beim Anheben zusammenstürzte. Es wurde daraufhin ordnungsgemäß entsorgt.
Die Ermittlungen der Polizei bezüglich des Besitzers dauern noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de