• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Holztisch fängt Feuer

Heidelberg/Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstagabend, gegen 21.15 Uhr, zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus Im Fasanenwäldchen im Ortsteil Boxberg gerufen. Dort fing ein Holztisch auf dem Balkon einer leerstehenden Wohnung im ersten Obergeschoss Feuer. Durch die Berufsfeuerwehr Heidelberg konnte der Brand gelöscht werden. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Hinweise auf die Brandentstehung konnten bislang keine erlangt werden. Durch den Brand entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Gebäudeschaden entstand keiner. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Heidelberg-Süd übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de