• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – 28-Jähriger verschafft sich freie Bahn auf der A6 mit “Blaulicht” bei St. Leon-Rot

16508869_1294992577213873_6629085639869413947_nSt. Leon-Rot/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr stellte eine Polizeistreife der Autobahnpolizei auf der A6 in Fahrtrichtung Heilbronn zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg einen schwarzen VW Scirocco mit Heidelberger-Zulassung fest, welcher einen blauen Frontblitzer hinter der Windschutzscheibe montiert und eingeschaltet hatte. Der 28-jährige Fahrer war auf dem linken Fahrstreifen unterwegs und fuhr dabei auf das vorausfahrende Auto bis auf ca. 10 Meter dicht auf und versuchte offensichtlich mit dem Blaulicht sich eine freie Bahn zu verschaffen.

Die Streife nahm sofort die Verfolgung auf. Der schwarze Scirocco konnte dann an der Raststätte Kraichgau-Süd, Höhe Sinsheim, angehalten und kontrolliert werden. Das Blaulicht wurde von der Polizei beschlagnahmt. Es wurden Ermittlungen wegen des Verdachts der Nötigung im Straßenverkehr und der missbräuchlichen Verwendung von Blaulicht gegen den 28-Jährigen eingeleitet. Die Polizei sucht Geschädigte, welche sich durch das Fahrverhalten des VW-Fahrers genötigt fühlten und bittet diese, sich bei dem Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de