• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – AKTUELL: Unfall B 36 – Auffahrt Mannheim-Rheinau in Richtung Schwetzingen voll gesperrt

SymbolMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die B 36 ist derzeit noch wegen eines schweren Verkehrsunfalls ab der Auffahrt Mannheim-Rheinau in Fahrtrichtung Schwetzingen voll gesperrt. Kurz vor 7 Uhr konnte ein 65-jähriger Lkw-Fahrer wegen eines Defekts nicht mehr weiterfahren und stellte sein Fahrzeug auf dem Beschleunigungsstreifen an der Auffahrt MA-Rheinau ab. Eine 26-Jährige Seat-Fahrerin wollte offenbar auf die B 36 in Richtung Schwetzingen auffahren, übersah dabei den Lkw und prallte mit voller Wucht in dessen Heck. Mit schweren Verletzungen kam die junge Frau mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Der 65-Jährige blieb unverletzt.

Der Sachschaden wird auf rund 20.000.- geschätzt.

Bis zum Abschleppen der Fahrzeuge bleibt die B 36 in Richtung Schwetzingen noch voll gesperrt.

Die Polizei leitet den Verkehr weiträumig um.

Ab 8.30 Uhr ist geplant, den Verkehr zumindest einspurig an der Unfallstelle vorbeizuleiten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de