• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – Vorfahrt missachtet und zusammengestoßen – zwei Personen leicht verletzt

Heddesheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – An der Kreuzung Schillerstraße/Strassenheimer Straße kam es am Montagmorgen, kurz vor 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 22-Jähriger war mit seinem Chevrolet in der Strassenheimer Straße in Richtung Strassenheim unterwegs, als an der Kreuzung zur Schillerstraße ein gleichaltriger Skoda-Fahrer in den Kreuzungsbereich einfuhr und mit dem vorfahrtsberechtigten Chevrolet-Fahrer zusammenstieß. Der Fahrer des Chevrolets sowie sein 23-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten
abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de