• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd/Kleingemünd – Verkehrsrowdy gefährdet Autofahrer

Neckargemünd/Kleingemünd/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Samstagmorgen nötigte und gefährdete ein Verkehrsrowdy mit seiner Fahrweise mindestens einen anderen Autofahrer. Der 22-jährige BMW-Fahrer war auf der Ziegelhäuser Straße (L534) in Richtung Eberbach unterwegs, als er gegen 00.30 Uhr auf Höhe des Steinbruchs von einem schwarzen Renault Twingo überholt und bei dessen Wiedereinscheren “geschnitten” wurde. Zudem soll der Rowdy vor dem BMW eine Vollbremsung und in Höhe Friedensbrücke wiederholt eine 180 Grad Wendung mit angezogener Handbremse gemacht haben.

Im weiteren Verlauf der Fahrt soll der Renault-Fahrer dem BMW dicht aufgefahren sein und den 22-jährigen Fahrer in Neckarsteinach, in der Hirschhorner Straße, erneut durch rasante 180 Grad Wendungen gefährdet haben. Bei den U-Turns soll der Renault auch auf die Gegenfahrbahn geschleudert sein. Die Ermittlungen zum Fahrer und Fahrverhalten dauern an. Zeugen sowie Verkehrsteilnehmer, die durch das Fahrverhalten des schwarzen Renault-Fahrers gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Neckargemünd unter Telefon 06223/92540 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de