• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frank-Walter Steinmeier ist neuer Bundespräsident – Auch Dr.Peter Uebel bei der Bundespräsidentenwahl

Ludwigshafen/Berlin. Am heutigen Sonntag wurde der neue deutsche Bundespräsident gewählt.Frank-Walter Steinmeier war der gemeinsame Kandidat von SPD und der Union und war somit klarer Favorit.Die Bundesversammlung wählte den 61-Jährigen dann auch im ersten Wahlgang mit einer deutlichen Mehrheit zum neuen Bundespräsidenten. Mit dabei war auch der Ludwigshafener Oberbürgermeisterkandidat der CDU, Dr. Peter Uebel.
Nach der Wahl nutzte Dr. Uebel die Zeit um interessante Kontakte zu knüpfen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de