• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Paul Paszyna als Präsident des Leichtathletik-Verbandes Pfalz zurückgetreten

150509w-paszynaLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Paul Paszyna (Grünstadt) ist nach nur fast zweijähriger Dauer als Präsident des Leichtathletik-Verband Pfalz zurückgetreten.

Mit der Amtsübernahme Paszynas kamen viele Personen in Funktionen innerhalb des Verbandes, so dass auch eine Aufbruchsstimmung zu verspüren war. Aber dadurch veränderte sich auch die Verbandsführung und das Miteinander, was auch zu Spannungen innerhalb der Gremien wie Präsidium und Verbandsrat führte. Seit Monaten haben diese Meinungsäußerungen, Ideen und Vorschläge, so wie Paszyna in seinem Rücktrittsbrief schreibt, in einer verbalen ihm bisher unbekannten Schärfe zugenommen. Er betrachtete diesen Stil als verletzend und entspräche nicht seiner Form des Umgangs.

Satzungsgemäßer kommissarischer Nachfolger ist der Vizepräsident Finanzen, Robert Wagner (Kaiserslautern).

Quelle:Leichtathletik-Verband Pfalz e.V.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de