Weinheim – Media Markt Weinheim eröffnet in wenigen Wochen

        Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Vorbereitungen zur Eröffnung des neuen Media Markts im Fachmarktzentrum am ehemaligen Güterbahnhof gehen in die heiße Phase. Diese Woche Dienstag wurde die Gewerbefläche übergeben, in der die künftigen Verkaufs- und Büroräume des Elektrofachmarkts entstehen. „Jetzt beginnt der spannendste Teil vor der Eröffnung. In den kommenden Wochen verwandeln wir die leeren Hallen in Deutschlands modernsten Media Markt“, so Geschäftsleiter Jörg Neumann. Die Eröffnung ist für Anfang März geplant, das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben.

        Alles ist minutiös geplant: Zunächst erfolgt der Innenausbau der rund 1.600 Quadratmeter großen Fläche. Von der Verlegung des Bodens bis zur Installation der Beleuchtung reichen die Basisarbeiten; ab Mitte Februar werden dann die Möbel und Regale aufgebaut sowie Beschilderung angebracht, womit die verschiedenen Abteilungen Gestalt annehmen. Damit beginnt auch die Einräumphase. Innerhalb von zwei Wochen werden Zehntausende von Artikeln angeliefert, die jeweils an der richtigen Stelle platziert werden müssen. Auch die zahlreichen Vorführgeräte werden angeschlossen und aktiviert.

        Der 268. Media Markt in Deutschland
        Personell ist der Markt bereits komplett. In den vergangenen Wochen wurde das Team zusammengestellt und intensiv auf seine künftigen Aufgaben vorbereitet. Während der Einräumphase erhält es außerdem Unterstützung von Mitarbeitern aus benachbarten Media Märkten. Die Nummer eins im Elektrofachhandel baut mit dem neuen Standort seine Spitzenposition weiter aus: Weinheim bekommt Deutschlands 268. Media Markt und damit ein überaus attraktives Einkaufsziel. „Hauptsache ihr habt Spaß“ heißt das Motto von Media Markt – man darf also auf ein ganz besonderes Einkaufsvergnügen gespannt sein.

        • BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de


          INSERAT
          DIE INNOVATIVE KÜCHE PRÄSENTIERT

          www.küchenstudio-ludwigshafen.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X