• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Von Ex-Freund geschlagen und bedroht

Einbruch (002)Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 07.02.2017 erschien eine 25-jährige Frau bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 und erklärte, sie sei von ihrem Ex-Freund geschlagen und bedroht worden. Seit der Trennung Anfang Januar 2017 habe er ihr mehrfach gedroht, ihr den Kopf abzuschneiden und ihr den gemeinsamen Sohn wegzunehmen. Nach einem erneuten Streit am heutigen Tage (07.02.2017) habe er ihr eine Ohrfeige gegeben. Die Beamten fuhren zu dem 34-Jährigen und händigten ihm eine polizeiliche Verfügung aus, die ihm die Kontaktaufnahme zu der 25-Jährigen bis auf weiteres verbietet. Zudem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Die 25-Jährige wurde über ihre Rechte und Möglichkeiten in Kenntnis gesetzt und ihr wurde ein Beratungsgespräch bei der Interventionsstelle Ludwigshafen empfohlen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de