• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Streitigkeit in der Kärntner Straße

blaulichtwzLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar .

Am 07.02.2017 gegen 17.00 Uhr begegneten sich ein 21-Jähriger und ein 20-Jähriger in der Kärntner Straße. Es kam zwischen beiden zunächst zu verbalen Streitigkeiten.
Der 21-Jährige will ein Messer im Ärmel des 20-Jährigen gesehen haben und habe deshalb diesen aufgefordert, das Messer wegzuwerfen, weil er Angst hatte, von ihm angegriffen zu werden.
Da der 20-Jährige kein Messer wegwarf, habe der 21-Jährige dem 20-Jährigen mit Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und dann das Pfefferspray weggeworfen.
Die eintreffenden Polizeibeamten konnten in der näheren Umgebung weder das Pfefferspray noch bei dem 20-Jährigen ein Messer finden.
Dafür fanden sie bei dem 21-Jährigen Marihuana. Er wurde zur Entnahme einer Blutprobe mit auf die Dienststelle genommen.
Der 20-Jährige und seine fünf Begleiter, mit denen er unterwegs war, erhielten einen Platzverweis.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de