• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Autoaufbrecher in den “Kappesgärten”

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Heppenheimer Kriminalpolizei (K 21/ 22) bearbeitet aktuell acht Autoaufbrüche, die überwiegend in den “Kappesgärten” begangen wurden. Die Schäden betragen mehrere Tausend Euro. Aus sechs Fahrzeugen der Marke BMW bauten die Täter Lenkräder, Airbags sowie Navigationssysteme aus. Die Fahrzeuge standen im Berliner Ring, in der Philipp-Zimmermann-Straße, Schwester-Jovita-Straße sowie in der Else-Lasker-Schüler-Straße.

Wie bei den BMW sind auch zwei Fahrzeuge der Marke Mercedes im Berliner Ring angegangen worden. Die Täter schlugen die Seitenscheiben ein und durchwühlten den Innenraum. Allerdings zogen sie ohne Beute ab.

Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass dieselbe Tätergruppierung am Werk war. Die Taten wurden zwischen Montagnachmittag (6.2.2017) 16 Uhr und Dienstagmorgen (7.2.2017) begangen.

Wer Hinweise zu der Personengruppe oder Einzelpersonen und Fahrzeuge geben kann, wird dringend gebeten, sich unter der 06252 /
7060 beim Kommissariat 21/ 22 in Heppenheim zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de