Worms – Wormatia Worms C-Juniorinnen Hallenfußball-Meister

        Wormatia WormsWoms/Metropolregion Rhein-Neckar.

        Wormatia Worms heißt das Siegerteam der C-Juniorinnen Hallenmeisterschaft des SWFV. Beim Turnier in Worms setzten sich die Rheinhessinnen im Finale gegen den SV Obersülzen mit 4:3 nach Sechsmeterschießen durch. Gespielt wurde nach den SWFV-Futsal-Regeln.

        Den 3. Platz belegte der 1. FFC Niederkirchen, Vierter wurde der TuS Wörrstadt. Beste Spielerin des Turniers wurde Derya Seckin (Wormatia Worms); als beste Torhüterin wurde Lea Lukassowitz (TuS Wörrstadt) ausgezeichnet.

        Die Platzierungen:
        1. VfR Wormatia Worms
        2. SV Obersülzen
        3. 1. FFC 08 Niederkirchen
        4. TuS Wörrstadt
        5. TuS Münchweiler-Alsenz
        6. 1. FFC Ludwigshafen
        7. JFV Kaiserslautern-Nord
        8. JFV Ganerb

        Foto: C-Juniorinnen Hallenfußball-Meister Wormatia Worms

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X