• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 50 jährige aus Ketsch wegen Verdachts des Mordes an Ehemann in Haft

AbsperrungMannheim/Ketsch/Metropolregion Rhein-Neckar.50-jährige Frau auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim aufgrund des dringenden Tatverdachts des Mordes in Untersuchungshaft
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim wurde am 05.02.2017 Haftbefehl gegen eine 50-jährige Frau aus Ketsch erlassen. Sie steht, wie bereits berichtet, in dringen-dem Tatverdacht, ihren 43-jährigen Ehemann in der gemeinsamen Wohnung getötet zu haben.
Als Tatzeitpunkt konnte zwischenzeitlich die Nacht vom 01. auf den 02.02.2017 ermit-telt werden. Nachdem sich der Mann schlafen gelegt hatte, wurde er durch seine Ehe-frau mit einem Küchenmesser erstochen. Das Motiv der Tat dürfte in ehelichen Prob-lemen liegen. Die 50-Jährige hat die Tat zwischenzeitlich gestanden.
Der Leichnam des Getöteten wurde mittlerweile durch die Rechtsmedizin Heidelberg obduziert.
Nach der Haftvorführung bei dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mannheim und der Eröffnung des Untersuchungshaftbefehls wurde die Beschuldigte noch am Sonn-tag in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
Die Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim und der Staatsanwaltschaft Mannheim dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de