• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Betrunkener Autofahrer verursacht Verkehrsunfall mit 50.000 € Sachschaden

EinbruchLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstagabend, gegen 23:15 Uhr, befährt ein Zeuge die Sternstraße in Richtung BASF. Er erkennt einen Pkw vor sich, der deutliche Schlangenlinien fährt. Gerade als der Zeuge diese Feststellungen an die Polizei meldet, fährt der besagte Pkw ungebremst auf einen ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wird dieser auf vier davor abgestellte Pkw geschoben. Zwei Fahrzeuge müssen in der Folge abgeschleppt werden. Es entstand hier ein Gesamtschaden von zirka 50.000,-€.
Der verantwortliche Fahrzeugführer, ein 52jähriger Mannheimer, war zum Unfallzeitpunkt erkennbar alkoholisiert. Einen Atemalkoholtest verweigerte er. Zudem wurde er durch den Unfall leicht verletzt. Im Rahmen der ambulanten Erstversorgung in einem Ludwigshafener Krankenhaus, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Die ersten Ermittlungen ergaben zudem, dass er nicht in Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist.
Ihn erwarten nun entsprechende Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de