Leimen – Verdacht des räuberischen Diebstahls; Täter geflüchtet; Zeugen gesucht

        bildpraxistagLeimen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagabend, kurz vor 20 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Bahnhofstraße aus unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern, in deren Folge einem 19-Jährige dessen Halskette entwendet wurde. Der Täter flüchtete daraufhin unerkannt.
        Der 19-Jährige hatte sich leicht verletzt. Auf dem Parkplatz hatten sich zum Tatzeitpunkt weitere Personen aufgehalten, die die Auseinandersetzung beobachten. Von diesen Zeugen erhoffen sich die Ermittler wichtige Hinweise zum Täter und den Hintergründen der Auseinandersetzung. Diese, aber auch weitere Zeugen wenden sich bitte an den Kriminaldauerdienst, Tel. 0621/174-5555.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X