• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Diebstahl auf dem Postgelände – 40 Pakete durchwühlt

EinbruchLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am frühen Samstagmorgen gegen 05:30 Uhr kam es auf dem Postgelände in der Ernst-Böhe-Straße zu einem Diebstahl. Zwei unbekannte jugendliche Täter hatten sich Zugang zu dem Gelände verschafft, circa 40 Pakete von einem Lagerstapel, welcher freizugänglich auf dem Gelände stand, entfernt und diese durchsucht. Es steht noch nicht abschließend fest, wieviel Paketinhalte letztlich entwendet wurden. Die Jugendlichen konnten durch eine Zeugin von weitem bei der Tatausführung beobachtet, jedoch nicht näher beschrieben werden.
An der Tatörtlichkeit konnten diverse Spuren gesichert werden, die gegebenenfalls Rückschlüsse auf die unbekannten Täter zulassen. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de